Eure Gedanken und Anmerkungen sind Willkommen

Kommentare: 2
  • #2

    Jessica Rosenkranz (Sonntag, 15 Januar 2017 17:14)

    Ich kann es immernoch nicht glauben das du nicht mehr unter uns bist. Es kommt mir so vor als hätten wir uns erst gerade von dir verabschiedet. Die Trauer Sitz uns allen noch in den Knochen. Wie wünschten uns das du immernoch bei uns wärst, das wir dir noch einiges sagen können und nochmal dein Lächeln sehen dürfen. Wir werden dich immer in unserem Herzen haben und nie vergessen. Wir lieben dich.

  • #1

    Pia (Mittwoch, 27 Juli 2016 15:15)

    Liebe Rina,
    Du bist, warst wie eine Schwester für mich, als ich erführ, dass ich schwanger bin muss ich dir direkt Bescheid sagen in meinem Kopf war klar das du die perfekte Patentante bist. Nun das bist du auch geworden.
    Du hast immer zu mir gehalten egal was war und dafür liebe ich dich.
    Wir werden uns wieder sehen dass weiß ich und dann erzähl ich dir alles.
    RIP Rina